mst

01-2006

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




WM 2006


Die WM ist vorbei, Deutschland ist Weltmeister! Jawohl, nicht etwa die Italiäner, auch wenn alle sagen, die sind es. Nein, nein. Dazu ein paar Stimmen.


Der Kaiser
Ja gut, äh, so hat sich Gott die WM vorgestellt, so habe ich mir die WM vorgestellt, somit bin ich, äh, ja also, äh restlos zufrieden.
Rooney & Crouch (England)
Wenn ik die *** Portugeisiche Spieler kreige, der mich die rote Karte verpasst habt, denn treite ich in die ***
Der Prinz
Isch sach mal so, ne, isch hatte meinen Spass und das Team war einfach geil, ne. Un viele Grüsse an meine Mama, die hatte nämlich irgendwann Geburtstag, ne.
Jürgen
Hä, Hä, Hä. Nenenenenene.
Ronaldinhio & Ronaldo (Brasilien)
Allef niff so flimm. Näfste FM find fir fieder mit am Ftart.


Das vergessene Spiel

USA - Iran. Die Stimmung war frostig im Stadion, aber Hallo.


< zum Titelblatt >