mst

Nov/Dez 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




Bilder des Jahres 2002



Januar
Januar
Der Euro ist da! Und kaum ist er das, wird man schon hemmungslos beschissen, wie hier zum Beispiel Gerhard Schröder, der sich in der Neujahrsnacht eine Blüte andrehen lässt.

Februar
Januar
Goldregen! Bei den olympischen Winterspielen in Salt Lake City gewinnt irgendwie jeder deutsche Depp. Hier im Bild der Trainer der Eisstockmannschaft.

März
Januar
Geld und Müll! Die Kölner SPD im Spendensumpf. Manche lassen sich die Stimmung aber nicht verderben. Prost.

April
April
Kirch. Der Medienmogul Kirch macht Pleite. Viele Bürger haben Angst, in die Röhre zu gucken.

Mai
Mai
Star Wars. Millionen von Fans stürmen in die Kinos, um Episode II zu bewundern. Das Merchandising boomt.

Juni
Juni
WM in Japan. Die Schiedsrichter greifen hart wie nie zuvor durch.

Juli
Juli
Telekom. Der Kanzler kippt Ron Sommer, als er zum wiederholten male seine Rechnung nicht nachvollziehen konnte.

August
August
Wahlkampf! Wer bislang noch den Überblick hatte, wird ihn spätestens durch das Kanzlerduell verloren haben.

September
September
Knappe Mehrheit! Rot-Grün hat's mal wieder geschafft, Joschka sei dank.

Oktober
Oktober
Ernüchterung nach der Wahl! Nach der Wahl zeigt uns die Regierung ihre vielen Gesichter. Die Steuern steigen.

November
November
Vorsicht, Pommes! Acrylamid in fritierten Kartoffeln. Der Wurst war trotzdem gut.

Dezember
Dezember
Vorsätze. Im neuen Jahr wird alles anders!


< zum Titelblatt >