mst

Sept/Okt 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




Bonn

Krieg
In der Hausgemeinschaft



[BONN] Wie uns soeben bekannt wurde, ist just in dieser Zeit ein Krieg in einer wohlbekannten Bonner Hausgemeinschaft entflammt. Gerüchten zufolge soll Ursache ein bestimmter Roland Heien(*) sein, welcher nicht in der Lage war, eine Frage zu beantworten. Uns liegt zu diesem Zeitpunkt nur ein Dokument vor, welches wir hier veröffentlichen wollen. Zum besseren Verständniss erfolgt nach dem Originaldokument der Inhalt in leserlicherer und chronologischer Reihenfolge.:





Die Klarfassung:
  1. Wem gehört das
    silberne Rennrad
    im Fahrradkeller ?
    Bitte notieren o. bei
    mir melden.
    Name

    Wem gehört den das alte Damenrad ?!

    Anm: Der Fahrradkeller wurde aufgerämt und im Krempel lagen die bes. Räder. [Die Red.]

  2. Ich bitte doch fremde
    Fahrräder dort stehen
    zu lassen R. Heien(*)
    Und auch keine Fahrräder auf die
    Straße zu stellen!!!
    Sonst sind Sie für den Diebstahl
    verantwortlich !!!

    Anm: 'Das Rad ist mir', und alles wäre gut. Zudem ist die Frage nicht wirklich beantwortet [Die Red.]

  3. Wer zu doof ist zu antworten muß
    sich nicht wundern, wenn sein silbernes
    Rennrad
    weg ist!

    Anm: Sicherlich, gereizt, jedoch verständlich, wenn man die Vorgeschichte kennt. Würde hier zu lange dauern [Die Red.]

  4. Kümmer Dich doch um Deinen eigenen
    Scheiß Du Blödmann
    oder bist Du hier der BLOCKWART?

    Anm: Blockwart: Hingegen Blockschrift: BLOCKWART [Die Red.]



(*) - Name wurde von der Redaktion verfremdet


< zum Titelblatt >